Volleyball Schulmeisterschaft im Sportzentrum NÖ - 27. November 2019

10 SLZ VolleyballerInnen mit Kapitän Mahdi Hussaini integrierten die Basketballer David Harms und Schulsprecher Jakub Hussain in ihr Team und feierten einen ersten tollen Erfolg in der Schulmeisterschaft. Topscorer Mahdi Hussaini freut sich über die Leistung unseres Volleyballteams: "Das jüngste Team in der Halle war heute vor einer tollen Kulisse das stärkste!" Zum Abschluss gab es dann noch ein lautes Happy Birthday von der Tribüne für unser Geburtstagskind Nicole Groiss. Alles Gute, Nici!

Die zweite Runde findet am 10. Jänner 2020 wieder in der Veranstaltungshalle des Sportzentrums NÖ statt. Das BORGL/BHASL Volleyteam freut sich auf ein volles Haus, gute Stimmung und viele tolle Punkte am Weg zum Landesmeistertitel.

Unser Team: Mahdi Hussaini (C), Ingrid Grafik, Paul Nusterer, Jana Fendl, Lukas Neumeister, Verena Hochecker, Nicole Groiss, Emma Hohenauer, Ben Vavra, Fabian Scheikl, Jakub Hussain, David Harms, Zoe Schwarzinger.