BORGL BAKE SALE

Alle drei Zweige der Schule sowie unsere Partner im Bereich des Sports (SKN St.Pölten, Sport.Zentrum NÖ, Team der Physiotherapie des Sport.Zentrum NÖ) konnten in drei Wochen € 621,- für die Katastrophenhilfe des Roten Kreuzes in Mosambik aufbringen.

Verwendet wird das Geld für die Bereitstellung von Trinkwasser und medizinischer Grundversorgung sowie später für die Wiedererrichtung von Schulen in den von Wirbelstürmen betroffenen Gebieten.

Der JRK-Referent Mag. Peter Pesek dankt allen, die am Erfolg mitgewirkt haben, besonders unserer Frau Direktorin HRin Mag.a Gabriele Schletz als erster Bäckerin, Frau Mag.a Maria Kasser für die Initiative, Frau Dr.in Heliane Gritsch für die Einbeziehung der LAIS sowie den Schulwarten Franz Cepera und Jürgen Wannerer.

Großer Dank gebührt auch allen Schülerinnen und Schülern, bei der Übergabe vertreten durch Schulsprecher Steven Kaltenbrunner und David Harms.