BHASL_veranstaltet_SporttagBHASL veranstaltet Sporttag

Jede Menge Spaß hatten 47 Schülerinnen und Schüler der NNÖMS Traisen am 28.01.2013 bei einem perfekt geplanten Sporttag, den Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse Handelsschule für Leistungssportler organisierten. Dieser fand unter dem Motto „Jugendliche begeistern Schülerinnen und Schüler für Sport“ in der Sportwelt NÖ statt. 

 

 

Ziel dieses Projektes der Handelsschüler war es, die Kinder für mehr Sport zu motivieren und Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Dank der Sponsoren Radlberger Getränke GmbH und Co. KG und Billa AG konnten die Schülerinnen und Schüler mit Getränken, Obst und Müsliriegeln verköstigt werden.

Das Programm umfasste verschiedene Spielstationen, sowie einen Hindernisparcours. Zum Abschluss gab es ein Fußballmatch, bei dem sich die Schüler der NNÖMS Traisen mit den Leistungssportlern messen konnten. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es Urkunden und für die Besten Pokale.

Die Schülerinnen und Schüler der NNÖMS Traisen waren begeistert, der Sporttag war ein voller Erfolg.

http://www.grannys.at