brunn_lixandroiu_proell_wieningerLH Dr. Pröll von Vorführung angetan ...

Im Beisein zahlreicher Persönlichkeiten, allen voran Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, wurde am 21.September 2012 in Brunn am Gebirge eine neue Sporthalle eröffnet. Die alte Halle hat nach über 50 Jahren ausgedient.

Im Zuge der Eröffnungsfeierlichkeit gab es neben den üblichen Reden und Interviews mit Politikern und weiteren Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auch Sportvorführungen der Brunner Vereine.

Für die Karatevorführung wurde auch die BORGL-Schülerin Kristin Wieninger (5A) eingeladen gemeinsam mit den Nationalteam-Kolleginnen Noemi Lixandroiu und Jutta Rath ihr Können zu demonstrieren.

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll war von der Vorführung unserer Mädels sehr angetan und stellte sich anschließend gemeinsam mit den jungen Karate-Ladies dem Fotografen.